• Jobs Job bei Stoffaneller GmbH

Stoffaneller GmbH

Frankfurt am Main

Handwerk

Frankfurt am Main

Bauleiter (m/w) Stoffaneller GmbH Frankfurt am Main Meisterprüfung oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Naturstein- Holz- oder Baubereich; Kontrolle und Qualitätssicherung für Bauplanung, Bauausführung und Einsatzplanung; Haupteinsatzgebiet Rhein-Main-Gebiet.

Seit über 35 Jahren Sind Wir Als Familien­unternehmen Erfolgreich Im Markt Der Sanierung Und Montage Von Naturstein Tätig Sind Auf Wachs­tumskurs Und Suchen Sie Als Bauleiter (m/w) Was Wir Erwarten: Meisterprüfung Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Naturstein- Holz- Oder Baubereich Kontrolle Und Qualitätssicherung Für Bauplanung Bauausführung Und Einsatzplanung Haupteinsatzgebiet Rhein-main-gebiet Reisebereitschaft Erwünscht Was Sie Erwarten Können: Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen Auch Zur Privatnutzung Faire Bezahlung Und Eine Ansprechende Arbeitsumgebung Sie Sind Ehrgeizig Und Belastbar Kontaktfreudig Verhandlungssicher Und Durchsetzungsstark Arbeiten Qualitätsorientiert Sowie Selbständig Teamgeist Sowie Analytische Fähigkeiten Bringen Sie Mit Und Haben Spaß An Der Herausforderung In Einem Wachsenden Mittelständichen Familienunternehmen Zu Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Gerne Erwarten Wir Ihre Aussagefähige Bewerbung Inkl Einkommensvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde Frankfurt Am Main Darmstadt Marburg Limburg Aschaffenburg Bauleiter Kontrolle Qualitätssicherung Bauplanung Bauausführung Einsatzplanung Rhein-Main-Gebiet Dienstwagen Bauleiter (m/w) Meisterprüfung Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Naturstein- Holz- Oder Baubereich Kontrolle Und Qualitätssicherung Für Bauplanung Bauausführung Und Einsatzplanung Haupteinsatzgebiet Rhein-Main-Gebiet Frankfurt Am Main Frankfurt Am Main Darmstadt Marburg Limburg Aschaffenburg Bauleiter Kontrolle Qualitätssicherung Bauplanung Bauausführung Einsatzplanung Rhein-Main-Gebiet Dienstwagen

Bauleiter (m/w)
   Stoffaneller GmbH (Frankfurt am Main)

Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office / Remote
   JobNinja GmbH (Altstadt-Süd)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Cottbus)

Servicemitarbeiter (m/w/d) für die Befüllung unserer Automaten
   zoells.de GmbH (Untergartelshausen)